
Elektrisierend: Sichern Sie sich jetzt bei uns einen satten Hybrid Bonus, Finanzierung mit Top Zins und Extra Garantie für umweltschonende Hybrid-Modelle!
Neben den bekannten Modellen mit Hybrid-Antrieb wie Ford Puma, Kuga, Mondeo, Explorer, Transit Custom und Tourneo Custom sind ab sofort auch der Ford Fiesta und der Ford Focus mit sparsamer Hybrid-Motorisierung erhältlich. Für alle gilt: satter Hybrid Bonus1, Finanzierung mit Top Zins3 und 5 Jahre Garantie2 sind inklusive
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und vereinbaren Sie einen Termin. Gemeinsam finden wir heraus, welches dieser starken und effizienten Hybrid-Modelle ideal zu Ihnen und Ihrem Leben passt!
-
Ford Kuga Cool & Connect
2,0-l-EcoBlue-Hybrid (MHEV) 110 kW (150 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCMKraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007]*: Angaben in l/100 km. Ford Kuga Cool & Connect: 4,7 (innerorts), 4,2 (außerorts), 4,4 (kombiniert); CO2-Emissionen: 116 g/km (kombiniert)Ausstattung
- Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen
- DAB/DAB+
- Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle (2-Zonen-Klimaautomatik)
- Park-Pilot-System vorn und hinten
- Pre-Collision-Assist mit Fußgänger- und Fahrraderkennung
- Induktive Ladestation für mobile Endgeräte (nach Qi-Standard, Kompatibilität abhängig vom Endgerät)
Angebot
35 monatliche Raten à € 359 Kaufpreis (inkl. € 0 Überführungskosten, abzüglich Hybrid Bonus) € 27.990 Laufzeit 36 Monate Gesamtlaufleistung 30000 km Sollzins p.a. (fest) 0% Effektiver Jahreszins 0% Anzahlung € 0 Nettodarlehensbetrag € 27.990 Gesamtbetrag € 27.990 Restrate € 15.425 Verbrauch & CO2 Effizienz
-
Ford Fiesta Titanium 5-Türer 1,0-l-EcoBoost-Hybrid (MHEV) 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCM
1,0-l-EcoBoost-Hybrid (MHEV) 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCMKraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007]*: Angaben in l/100 km. Ford Fiesta Titanium 5-Türer 1,0-l-EcoBoost-Hybrid (MHEV) 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCM: 5,1 (innerorts), 3,8 (außerorts), 4,3 (kombiniert); CO2-Emissionen: 96 g/km (kombiniert)Ausstattung
- 4 Leichtmetallräder 15"
- Ambientebeleuchtung vorne
- Klimaautomatik
- Park-Pilot-System hinten
- Scheibenwischer mit Regensensor
Angebot
35 monatliche Raten à € 269 Kaufpreis (inkl. € 0 Überführungskosten, abzüglich Hybrid Bonus) € 19.090 Laufzeit 36 Monate Gesamtlaufleistung 30000 km Sollzins p.a. (fest) 0% Effektiver Jahreszins 0% Anzahlung € 0 Nettodarlehensbetrag € 19.090 Gesamtbetrag € 19.090 Restrate € 9.675 Verbrauch & CO2 Effizienz
-
Ford Focus Trend
1,0-l-EcoBoost-Hybrid-Benzinmotor 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCMKraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007]*: Angaben in l/100 km. Ford Focus Trend: 5,2 (innerorts), 4,0 (außerorts), 4,4 (kombiniert); CO2-Emissionen: 99 g/km (kombiniert)Ausstattung
- Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar mit integrierten Blinkleuchten
- Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer - monochrom
- Fahrersitz, manuell höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
- Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
- Fensterheber vorn und hinten, elektrisch
- Feststellbremse, elektrisch mit Auto Hold-Funktion
- Ford Audiosystem mit digitalem Radioempfang DAB/DAB+ und Diversity-Antenne
- Innenbeleuchtung vorn und hinten mit LED-Technik und Kartenleselampen vorn
- Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige
- Klimaanlage, manuell
- Lenkrad, 3-Speichen-Design, in Sensico Kunstleder
- Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA - Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung
- Rücksitzlehne, umklappbar, 60 : 40 geteilt
- Scheinwerfer mit LED-Abblendlicht und LED-Tagfahrlicht
- Selektiver Fahrmodus-Schalter (3 Fahrmodi zur Auswahl: Normal, Sport und Eco)
- Start-Stopp-System
- Stoffpolsterung Anthrazit
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Angebot
35 monatliche Raten à € 259 Kaufpreis (inkl. € 0 Überführungskosten, abzüglich Hybrid Bonus) € 19.690 Laufzeit 36 Monate Gesamtlaufleistung 30000 km Sollzins p.a. (fest) 0% Effektiver Jahreszins 0% Anzahlung € 0 Nettodarlehensbetrag € 19.690 Gesamtbetrag € 19.690 Restrate € 10.625 Verbrauch & CO2 Effizienz
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.
Ford Fiesta Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,6 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 103 g/km (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)
Ford Puma Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 102 g/km (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)
Ford Focus Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,6 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 104 g/km (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)
Ford Kuga Plug-in-Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 1,2 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 26 g/km; Stromverbrauch kombiniert: 15,3 kWh/100 km (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)
Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure (WLTP) können bis zu 56 km Reichweite bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
Ford Mondeo Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,7 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 108 g/km (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)
Ford Explorer Plug-in-Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 2,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 66 g/km; Stromverbrauch kombiniert: 20,53 kWh/100 km (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)
Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure (WLTP) können bis zu 48 km Reichweite bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
Ford Tourneo Custom Plug-in-Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 3,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 70 g/km; Stromverbrauch kombiniert: 17,4 kWh/100 km (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)